Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/maifee

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Die Gedanken einer Single-Frau

Manchmal frage ich mich, ob es normal ist 4 Jahre lang Single zu sein.

Dann stelle ich mir die Frage ob ich vielleicht zu wählerisch bin, wenn ich denn sehe wie oft andere aus meinem Umfeld die Partner wechseln. Kaum von dem einen getrennt, finden die den nächsten.

 

Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich finde das sehr eigenartig.

Ist jetzt nicht so als wäre ich völlig frustiert weil ich Single bin, aber manchmal wünscht man sich ja doch das da jemand ist wenn man nach hause kommt.  

Stop, eh jetzt jemand sagt dann musst du vor die Tür gehen und dich mal umschauen. Ich bin kein Stubenhocker und eigentlich auch nicht schüchtern. Aber irgendwie will das nicht hinhauen.

 Werde aber heute Abend jetzt nochmal die Augen offen halten. 

 

28.2.15 17:27
 
Letzte Einträge: Die Suche geht weiter


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung